SCHAUSPIELERIN

Am Bruckner Konservatorium vier Jahre Schauspiel studiert, diplomiert und dann regelmäßig rauf auf die Bühne.

Zuletzt als TurboRosine www.turborosinen.at mit dem FrauenMusikKabarett „Brust hoch! – s’Patriarchat is im Lockdaun“



Engagements >>
SÄNGERIN

Seit ich zehn Jahre alt bin, singe ich: Zuerst Volksmusik, dann folgten eine klassische Ausbildung und eine weitere in Jazzgesang. Das Singen ist meine heimliche Liebe, die ich beim Theater manchmal offiziell ausübe. Und jeden Tag genussvoll pflege. Vom Stimmaufwärmsummen morgens unter der Dusche bis zum GuteNachtLied.




HÖRPROBEN >>
Als Künstlerin Zeit für alles.
Zeit, Ursprünge zu entdecken, weiterzuweben und auszuleben.
SPRECHERIN

Warteschleifen, e-learning-Programme oder Werbespots –
mit genau der Stimmung, die Ihrem Ohr vorschwebt.
Auf Hochdeutsch, Tirolerisch und Englisch.

HÖRPROBEN >>
MODERATORIN

Meine zehnjährige Erfahrung als ORF-Moderatorin sowie viele Live-Moderationen sind Teil meiner professionellen Basis. Aktuell coache ich Moderator:innen, moderiere aber selber nicht mehr.

IMPRESSIONEN MEINER MODERATIONEN >>

Bühnenfotos








Kontakt


Sie möchten mehr über mich und mein Angebot erfahren?
Rufen Sie an oder schreiben Sie mir ein Mail.
Jetzt gleich!

+43 676 62 59 311 / office@wirkversum.at

Ich freue mich schon auf Sie!

Mag. Daniela Strolz-Holzer